NEWS



Impressionen von unserem Auswärtsspiel gegen die Amberg Mad Bulldogs am 26.05.

Trotz eine stärke spiel von der Defense, müssen wir leider unsere dritten Niederlage melden.

Endergebnis des Spieles 0-23

Impression von Game Day 04.05

gegen Neustadt Falcons

Leider nach hartem Kampf, haben wir verloren 21-34

In das stattgefundene Flag Turnier am 18.05, liefert die Dragon's U15 Mannachaft mit zwei sehr starken spiele und zwei Siege! Energebnisse:

50-18 gegen Bamburg Bucks

26-20 gegen Nürnberg Hawks


U15  5er Flag Football Turnier 19.01.2019

 

Die Ergebnisse im Überblick:
1.Phantoms vs Bucks 20:12
2.SG Sharks / Timberwolves vs Dragons 33:00
3-Bucks vs SG Sharks / Timberwolves 00:33
4. Dragons vs Phantoms 31:14
5. Bucks vs Dragons 15:22
6. Phantoms vs SG Sharks / Timberwolves 13:32


Geglücktes Saison finale für die Bayreuth Dragons

Nach Abpfiff herrschte eine ausgelassene Stimmung auf der gut besuchten Tribüne sowie in der Teamzone der Dragons. Hatten es die Bayreuther Footballer am vergangen Sonntag doch spannender gemacht, als zunächst gedacht. Am Ende hieß es jedoch 22:17 für die Dragons.


Bayreuth Dragons: Ein letztes mal Auswärts

Am kommenden Sonntag sind die Bayreuth Dragons zu Gast in Aschaffenburg bei den Stallions. Dies ist in dieser regulären Saison nicht nur das letzte Auswärtsspiel der Dragons, sondern gleichzeitig noch ihre weiteste Auswärtsfahrt. Das Duell zwischen dem zweitplatzierten und dem drittplatzierten der Landesliga Nord verspricht dennoch ein spannendes zu werden.


Bayreuth Dragons vs. Bamberg Bucks: Sensation knapp verpasst

Zwei Punkte fehlten am Ende zum Sieg. Die Bamberger Bucks bleiben verdient Tabellenführer, während sich Bayreuth in dieser Saison weiterhin mit dem Tabellenmittelfeld der Landesliga Nord zufrieden geben muss. Dabei wäre am vergangen Spieltag mehr für die Dragons drinnen gewesen.


 

Tabellenführer zu Gast bei den Bayreuth Dragons

 

 

 

Die Herren haben nach zwei Siegen in Folge wieder Lunte gerochen und schielen wieder auf die obere Tabellenhälfte der Landesliga Nord.

Bayreuth Dragons: Dramatisches Ende in Schweinfurt

 

17 Sekunden war noch auf der Spieluhr, als sich Quarterback Dominik Waldmann durchkämpfen konnte in die Endzone der Ball Bearings. Mit diesem Touchdown war der Sieg der Schweinfurter besiegelt. Aber zunächst zurück zum Anfang.

Bayreuth Dragons wollen Siegesserie starten

 

Am kommenden Sonntag stehen nicht nur die Jungs um Jogi Löw auf dem Spielfeld. Auch die Bayreuth Dragons um Trainer Erkut Dayan haben ein Spiel. Sie sind zu Gast bei den Schweinfurt Ball Bearings.


Bayreuth: Dragons gewinnen nach schwachem Start

 

Wie ein Muster zieht es sich durch die Saison. Auch beim Tabellenschlusslicht in Mittelstreu brauchten die Dragons einiges an Zeit bis sie richtig ins Spiel gefunden hatten.

Mittelstreu vs. Bayreuth: Dragons hoffen auf ausgeglichene Bilanz

 

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr sind die Bayreuther Footballer zu Gast beim Aufsteiger, den Mittelstreu Tigers. Die Dragons wollen beim Tabellenschlusslicht die beiden letzten und unnötigen Niederlagen gegen Bamberg und Aschaffenburg hinter sich zu lassen.

Bayreuth Dragons vs. Aschaffenburg Stallions

 

Fast hätte es doch noch zum Sieg gereicht gegen Aschaffenburg. Mit weniger als eine Minute Spielzeit auf der Uhr und bereits tief in der gegnerischen Hälfte hatten die Bayreuther noch die Chance auf den Sieg.


Bayreuth Dragons gegen Bamberg Bucks

Bayreuth Dragons zu Gast in Bamberg

Perfekter Saisonstart für die Bayreuth Dragons

Saisonstart bei den Bayreuth Dragons

Bayreuth Dragons: Spielplan für die Saison 2018 festgelegt




Teile unsere Website hier: